Resultat Weihnachtsmarkt 2023

Wow! Wie unfassbar war das Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel 2023. Vielen Dank für das zahlreiche Besuchen unseres Standes und die tollen Gespräche miteinander. Wir sind überwältigt und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Von Henri Kolb - 30.12.2023

Staffelübergabe bei der Jungen Union Bruchköbel: Mike Völkl neuer Vorsitzender

Bruchköbel - Am vergangenen Donnerstag fand in der Waldschänke in Bruchköbel die jährliche Mitgliederversammlung der Jungen Union Bruchköbel statt. Ein besonderer Moment der Versammlung war die Staffelübergabe des Vorsitzes: Moritz Gutbier, der den Verband in den vergangenen Jahren geführt und weiterentwickelt hat, übergab das Amt an Mike Völkl.

Von Moritz Gutbier - 11.12.2023

Einweihung der Standhütte

Die Junge Union Bruchköbel hat Grund zur Freude: Dank großzügiger Spenden von Mitgliedern, Förderern und lokalen Unternehmen konnte sie in den vergangenen Monaten eine eigene Markthütte planen, bauen und ausstatten. Der Stand wird auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Bruchköbel präsentiert und den Besuchern eine Vielzahl von kulinarischen
Angeboten bieten.

Von Moritz Gutbier - 25.11.2023

Weihnachtsmarkt 2023

Wir sind froh, dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel mit einem JU-Stand vertreten zu sein. Der Weihnachtsmarkt findet zwischen dem 01.12.2023 - 03.12.2023 statt. Wir freuen uns Euch diese Jahr an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Von Mike Völkl - 06.11.2023

Bürgerdialog mit Jens Spahn

Am 14. September 2023 besucht uns der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jens Spahn gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Max Schad um 19:00 Uhr im Stadthaus Bruchköbel zu einem Bürgerdialog. Wir freuen uns auf Euch!

Von Mike Völkl - 29.08.2023

Einladung zur Altersvorsorge

Wir haben eine aufregende Ankündigung zu machen! Am 1. Juni 2023 um 18 Uhr begrüßen wir Scalable als unseren Kooperationspartner zu einer spannenden Veranstaltung am Germanenring 3 in Bruchköbel.

Maximilian Meyer von Scalable wird anwesend sein, um uns alles über Vermögensaufbau mit Neobrokern, Aktien und Altersvorsorge zu erklären. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, wertvolle Einblicke von einem Experten auf diesem Gebiet zu erhalten und die Zukunft des Finanzwesens zu erkunden.

Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen! Meldet euch über den folgendem Link einfach schnell an:

Resultat Heringsessen 2023

Bruchköbel, 22. Februar 2023 - Endlich war es wieder soweit! Das traditionelle CDU Bruchköbel Heringsessen konnte nach der Corona-bedingten Zwangspause endlich wieder stattfinden. Wir als Junge Union Bruchköbel-Neuberg waren dieses Jahr für den Getränkeservice verantwortlich und haben uns sehr über diese Chance gefreut.

Von Mike Völkl - 23.02.2023

Einladung zum Heringsessen!

Am 22.02.2023 um 19:00 Uhr lädt die CDU Bruchköbel im Bürgerhaus Oberissigheim zu einem köstlichen Heringsessen ein. Während dem besonderen Schmankerl wird uns Max Schad als Gastredner begeistern. Kommt vorbei und genießt einen unvergesslichen Abend mit Max Schad und der CDU Bruchköbel.

Von Mike Völkl - 07.02.2023

Resultat Weihnachtsmarkt 2022

Wow! Wie unfassbar war das erste Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel 2022. Vielen Dank für das zahlreiche Besuchen unseres Standes und die tollen Gespräche miteinander. Wir sind überwältigt und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Von Mike Völkl - 29.11.2022

Weihnachtsmarkt 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause sind wir froh, dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel mit einem JU-Stand vertreten zu sein. Der Weihnachtsmarkt findet zwischen dem 25.11.2022 - 27.11.2022 statt. Wir freuen uns Euch diese Jahr an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Von Mike Völkl - 23.11.2022

Essensbank-Aktion 2022

Kommt gerne vorbei am Samstag, 09.07.2022, ab 9 Uhr in den REWE-Supermarkt Bruchköbel und unterstützt die Essensbank Niederissigheim und damit Menschen aus unserer Stadt, für die Lebensmitteleinkäufe aktuell zur finanziellen Herausforderung geworden sind. Wir freuen uns auf Euch!

Von Moritz Gutbier - 08.07.2022

Helfen Sie uns, etwas zu ändern